schwaz.naturfreunde.at

Schwazer Kürbisfest

Alles Kürbis!

Beim Kürbsischnitzen der Naturfreunde Schwaz am Mi. den 28.10. waren 31 Kinder und Jugendliche eifrig dabei beim kreativen Gestalten ihrer "Leuchtköpfe".

Am Fr. abend (30.10.) wurden dann beim Naturfreunde Kürbisfest die kunst- und liebevoll geschnitzten Kürbisse präsentiert. Ein Highlight war die Kürbis-Vernissage auf der Schwazer Steinbrücke die von Bgm. Lintner und dem Obmann der Nf-Schwaz Rudi Bauer begleitet wurde. 

Viel Spaß hatten die Kleinen auch beim Schminken und bei der Kürbis-Tombola wo es viele tolle Preise zu gewinnen gab. Der Hauptpreis, ein Trampolin, ging nach Buch bei Jenbach. 

Für´s leibliche Wohl war dem Motto getreu gesorgt: verschiedene Kürbissuppen, Würstl, Kinder-Punsch und Glühwein hielten warm und machten satt.

Einblick zu diesen beiden Tagen erhält man hier

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Schwaz
ANZEIGE
Angebotssuche