Vorstandswahl 2014

Am 23.04.2014 wurde bei der ordentlichen Mitgliederversammlung der Naturfreunde Schwaz Vorstand grösstenteils wieder gewählt. Neu im Team die stellvertretende Schriftführerin Marion Plattner.

Im Gasthof Goldener Löwe in Schwaz wurde letzten Mittwoch einstimmig gewählt:

Obmann Rudi Bauer, Schriftführerin Monika Silan-Gärtner, Kassierin Angelika Forkel wurden wieder in die nächste Funktionsperiode gewählt.

Neu im Team: Marion Plattner als stellvertretende Schriftführerin. Sylvia Bauer hat nach 6 Jahren diese Tätigkeit zurück gelegt. Danke an Sylvia für die bisherige Mitarbeit. Sie wird aber den Verein weiterhin in anderen Belangen unterstützen.

Dank gebührt auch Heribert Fermitsch, welcher sein Ehrenamt des stellvertretenden Finanzreferenten niedergelegt hat. Wir hoffen, dass er uns als unterstützendes Mitglied erhalten bleibt.

Edith Mühlbacher bleibt dem Referat der Jugend treu. Sowie Waltraud Trenner bleibt dem Pensionistenreferat erhalten.

Neue Referate: Andreas Kirchmair wirkt künftig als Alpinreferent mit. Christian Hoy bringt sich als Klettersteigreferent ein. Last but not least haben wir mit Stefan Grudl einen kompetenten Unterstützer im EDV Referat (speziell Social Media, Fotos) gewonnen.

Als Kassaprüfer bleiben uns Erich Petregger, Erich Kahlhammer und Ernst Brunner weiterhin erhalten.

Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche und konstruktive Jahre im Naturfreunde Schwaz Team.

V.l.n.r.: Stefan Grudl (EDV-Referent), Monika Silan-Gärtner (Schriftführerin), Edith Mühlbacher (Jugendreferentin), Marion Plattner (stellv. Schriftführerin), Angelika Forkel (Kassierin), Rudi Bauer (Obmann), Waltraud Trenner (Seniorenreferentin), Andreas Kirchmair (Alpinreferent), nicht im Bild: Christian Hoy (Klettersteigreferent)