schwaz.naturfreunde.at

2. Naturfreunde EX.SAM Kletter-Jam rockte

Zum 2. Mal wurde für kletterbegeisterte Tiroler Naturfreunde Kids der EX.SAM Bewerb in der
Wörgler Kletterhalle durchgeführt.

 

Für alle TeilnehmerInnen galt es 7 Routen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden bis zu 16 m Höhge zu klettern -  im Vorstieg oder Toprope. Für jede Express-Schlinge, die eingehängt (oder im Top-Rope berührt) wurde, gab es einen Punkt (plus 1 Zusatzpunkt für Vorstieg).

 

Mit viel Spass und Motivation gingen die Kids im Alter zwischen 9 und 15 Jahren "an die Routen".

 

Danke den Natufreunde Helfern für die Mithilfe, den Teilnehmern für die Begeisterung und den Sponsoren (Naturfreunde Tirol, Kletterhalle Wörgl, Bezirksblätter, Happy Hopp Vomp, Schuh Staudinger Innsbruck) für die Unterstützung.

 

Im nächsten Jahr, zur 3. Auflage, hoffen wir auf mehr TeilnehmerInnen und eine Durchführung des EX.SAM's zu einem früheren Zeitpunkt im Mai.

 

 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Schwaz
Die Highlight Tour mit Sinter....
Eine Pause muss sein...
Angebotssuche