Schwazer Advent - Unterstützung willkommen

Die Naturfreunde Schwaz freuen sich über Naturfreunde Mitglieder Mithilfe am Adventsmarkt Stand.

Seit vielen Jahren sind wir am Schwazer Advent
mit dabei mit einem Naturfreunde Stand.

Es macht Spass mit Adventsmarkt-Besuchern zu Plaudern, Kinderpunsch und Glühwein auszuschenken, Pizza- oder süße Krapfen zu kreieren. Der Live-Musik zu lauschen.

Vielleicht hast auch Du Lust die Naturfreunde Schwaz am Adventsmarkt zu unterstützen und an einem Nachmittag den Standdienst zu übernehmen. Zu zweit, weil's mehr Spass macht und man sich alles gut Aufteilen kann. Es ist alles gut vorbereitet von Waltraud und eine Einschulung ist selbstverständlich.

Wir haben noch folgende Termine für 2er Teams zu vergeben:

• SA 03. Dezember 2022
  • FR 09. Dezember 2022
  • DO 08. Dezember 2022 (in 2 Blöcken)

Die Einnahmen kommen in die Vereinskasse und dienen dem Verein für Ausflüge, Kürbisfest...

Der Stand hat zu den Adventmarkt-Öffnungstagen
NEU heuer am Maximilianplatz
(=Innenhof der BH Schwaz)

• Freitag, Samstag und Sonntag
    ab 25.11. bis 23.12.2022
  • (sonntags 16:00 bis 20:00 Uhr) geöffnet.
  • Zusätzlich MI 07.12.2022 von 16:00-21:00 Uhr
  • Zusätzlich DO 08.12.2022 von 14:00-20:00 Uhr

Siehe Adventsprogramm unter:
www.schwazer-advent.at

Über Deine Hilfe an dem einen oder anderen möglichen Termin oder als Springer freuen wir uns.

Bei Interesse bitte hier mit Marion Plattner in Kontakt treten und Wunschtermin bekannt geben.

Maximilianplatz Schwaz

Naturfreunde Schwaz